Seit dem ersten April gehört das Wasserstoff-Magazin nun offiziell zu Gentner Energy Media. Die Übergabe fand auf der Hydrogen + Fuel Cells Europe statt, wo der Verlag und die HZwei erstmals mit einem eigenen Messestand präsent waren. Dabei lief der Übergang wie eine Brennstoffzelle – weitgehend geräuschlos. Sven Geitmann, am ersten Messetag noch offizieller Chefredakteur und Herausgeber, unterstützte das Team auf der Messe mit seinem Netzwerk. Hinzu kommt, dass das „neue“ Team auch nicht ganz neu ist. Die meisten unserer Autorinnen und Autoren schreiben schon seit Jahren für die HZwei. Wir werden also Bewährtes beibehalten, haben nun aber mehr Kapazität und Kanäle, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Neonbold
Von der neuen HZwei konnten sich Messegäste in Hannover einen ersten Eindruck verschaffen. Mit dabei dort war unser „Dummy“ – eine Sonderausgabe, die zumindest optisch schon mal einen Ausblick bietet, wie die HZwei ab Juni aussehen wird.
Doch bis Juni müssen unsere Leserinnen und Leser natürlich nicht auf frische Inhalte warten. Aktuelle Meldungen gibt es ab sofort auf unserer Webseite unter www.hzwei.info. Im Newsletter erhalten Sie diese außerdem wöchentlich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Wer es interaktiver mag, kann uns natürlich auch auf LinkedIn folgen.