Hzwei Blogbeitrag

Beitrag von Sven Geitmann

10. Januar 2023

Titelbild:

Bildquelle:

Neuer CEO bei Siqens

Anfang Dezember 2022 hat die Siqens GmbH einen neuen Geschäftsführer eingestellt: Dr. Thomas Klaue wechselt vom Unternehmensbeirat, in dem er seit 2019 die Interessen der Firmengründer vertritt, in die Führungsebene. Klaue verfügt über einschlägige Erfahrungen mit Kapitalmarktthemen und ist seit über 15 Jahren auf verschiedenen Leitungsposten bei unterschiedlichen Organisationen tätig. Sein Ziel ist, mit den eigenen methanolbetriebenen Brennstoffzellen „die heute noch weit verbreiteten Dieselgeneratoren CO2-neutral ersetzen“ zu können. Der bisherige alleinige Geschäftsführer und Unternehmensmitgründer Volker Harbusch konzentriert sich zukünftig als CTO noch stärker auf die technologische Ausrichtung.

Kategorien: 2023 | Allgemein
:Schlagworte

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

preloader