Freikarten für die emove360

Die Fachzeitschrift HZwei bietet als Mediapartner der emove360° Europe auch in diesem Jahr wieder kostenlose Fachbesucher-Tickets an. Alle Leserinnen und Leser des Magazins für Wasserstoff, Brennstoffzellen und Elektromobilität sowie des HZwei-Newsletters können sich mit einem speziellen Code vorab anmelden, um kostenlosen Zugang zum Messegelände zu erhalten. Die emove360° Europe findet vom 16. bis 18. Oktober 2018 in München statt.

Der Veranstalter, die MunichExpo Veranstaltungs GmbH, stellt dafür einen Gutschein für ein 3-Tages-Ticket zur Verfügung, das Interessenten auch als pdf-Datei herunterladen können, um sich vorab online registrieren zu können. Für die Einlösung muss lediglich der Aktionscode Mu_Ex_Ve_2018 eingegeben werden.

www.emove360.com

1 Gedanke zu “Freikarten für die emove360

  1. Ich würde zu gerne dort hingehen um mir Antworten zu holen wie hier in Hannover auf der IAA LKW. Mich würde brennend interessieren, was die Autohersteller über ihre Batterien sagen, wenn ein Kunde fragt nach der Haltbarkeit der Batterien und deren Folgekosten. Was wenn die Batterie kaputt geht und wieviel tausende von Euro´s dann ausgegeben werden muss für eine neue Batterie. Wäre dann letztendlich ein Verbrenner nicht billiger gewesen,,,,? Und die gegenüberliegende nächste Frage nach der Haltbarkeit einer BZ. Letztendlich werden beide Systeme ihre Nische finden.
    Oder gar der Königsweg in Hannover auf der Industriemesse gezeigt: Beide Systeme in einem Fahrzeug……

Schreibe einen Kommentar