Neues H-Tec-Tandem

Zimmermann
F. Zimmermann, J. Herrmann, © H-Tec Systems

H-Tec Systems erhält eine neue Geschäftsführung: Ove Petersen und Heiner Gärtner bleiben als Geschäftsführer des Mutterunternehmens GP Joule zwar auch zukünftig federführend aktiv, von den alltäglichen Aufgaben der Tochterfirma, die sie bislang ebenfalls geleitet haben, wollen sie sich aber allmählich zurückziehen. Diese werden fortan von Frank Zimmermann (CFO) und Dr. Joachim Herrmann übernommen, die im Mai zu Geschäftsführern bestellt wurden.

Zudem erweitert H-Tec Systems derzeit seinen Aktionsbereich und zog im April 2018 mit einem Teil der ehemals in Lübeck angesiedelten Mitarbeiter in neue Räume (Produktionshalle inkl. Büros) im Gewerbegebiet Braak-Stapelfeld im Kreis Stormarn nordöstlich von Hamburg. Wie Zimmermann gegenüber HZwei mitteilte, wird dort ab sofort die Stack-Entwicklung des Unternehmens vorangetrieben werden.

Schreibe einen Kommentar