Hzwei Blogbeitrag

Beitrag von Sven Geitmann

16. Oktober 2017

Titelbild:

Bildquelle:

Doppeltermin für E-Mobilität und Batterien in Hannover

TBSNach dem erfolgreichen Auftakt in diesem Jahr in Sindelfingen findet ein neues Veranstaltungspaket aus Battery Show Europe und Electric & Hybrid Vehicle Technology Europe ab 2018 in Hannover statt. Vom 15. bis 17. Mai wird das Messedoppel zukünftig als Gastveranstaltung auf dem dortigen Messegelände in den Hallen 19 und 20 untergebracht. Im April dieses Jahres zog die Battery Show Europe, deren Organisatoren für sich in Anspruch nehmen, Europas führende Messe für moderne Batterieherstellung und -technologie zu sein, rund 4.000 Fachbesucher und 200 Aussteller zur Premiere in Richtung Stuttgart – zusammen mit der Electric & Hybrid Vehicle Technology Expo Europe. James Reader, Geschäftsführer des britischen Veranstalters Smarter Shows, erklärte, jetzt wolle er ins „Herz von Niedersachen, einem Kernland der weltweiten Automobilindustrie, in direkte Nähe zu Unternehmen wie Volkswagen, Continental, Johnson Controls, Wabco und Komatsu Hanomag“. Der Eintritt für beide Ausstellungen ist kostenfrei, aber registrierungspflichtig. Die Konferenzteilnahme ist kostenpflichtig, aber HZwei– und H2-international-Leserinnen und -Leser erhalten zehn Prozent Rabatt.
www.thebatteryshow.eu

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

preloader