Ulrich_Adrian_Portraet

Wechsel bei der Handelskammer Hamburg

Ulrich_Adrian_Portraet
Adrian Ulrich (Foto: Christian Stelling)

In der Handelskammer Hamburg sowie der dortigen Wasserstoff-Gesellschaft vollzieht sich derzeit ein Personalwechsel: Ulrich Brehmer, der bisher neben seinen Tätigkeiten bei der Handelskammer Hamburg als Geschäftsführer für „Sicherheit in der Wirtschaft“ und Leiter des Geschäftsbereichs „Innovation & Umwelt“ auch Sekretär der Wasserstoff-Gesellschaft Hamburg e.V. war, widmet sich zukünftig nicht mehr dem Thema Wasserstoff. An seine Stelle könnte sein Kollege Adrian Ulrich treten. Ulrich war in der Handelskammer zunächst stellvertretender Geschäftsführer und Abteilungsleiter für IT-, Medien- und Kreativwirtschaft. Seit dem 1. März 2015 ist er Geschäftsführer und Leiter des Geschäftsbereichs Innovation und Umwelt sowie der Abteilung IT-, Medien- und Kreativwirtschaft. Am 1. Juli 2015 stellt er sich als Sekretär der Wasserstoff-Gesellschaft Hamburg e.V. zur Wahl.

Schreibe einen Kommentar