Hzwei Blogbeitrag

Beitrag von Sven Geitmann

25. Juli 2013

Titelbild:

Bildquelle:

Kostenloser Eintritt zur eCarTec 2013

Logo_eCarTec-kDer Hydrogeit Verlag stellt auch in diesem Jahr wieder Freikarten für die eCarTec, die vom 15. bis 17. Oktober 2013 in München stattfindet, zur Verfügung. Alle Abonnenten der Zeitschrift HZwei und/oder des kostenlosen, monatlich erscheinenden Hydrogeit-Newsletters erhalten auf Anfrage kostenlose Gasttickets. Mit diesen Gratis-Eintrittskarten ist der freie Zugang zur Messe eCarTec Munich und auch zur gleichzeitig stattfindenden Materialica möglich.
Über einen Eintrittscode können sich Interessenten kostenlos unter www.ecartec.de anmelden und anschließend ihre gratis Eintrittskarte selbst ausdrucken. Wahlweise stehen auch Print-Gasttickets zur Verfügung. Bei Interesse wenden sie sich bitte einfach an den Hydrogeit Verlag.
Im vergangenen Jahr kamen über 12.500 Besucher zu dieser internationalen Leitmesse für Elektromobilität & Hybrid auf das Münchener Messegelände. Besonders beliebt ist immer der Test-Parcours, auf dem E-Autos, Elektro-Roller, elektrische Kleinlaster, E-Skateboards und auch Elektro-Renn-Go-Carts erprobt werden können. 2012 wurden an den drei Messetagen rund 4.000 Testfahrten durchgeführt.

3 Kommentare

  1. Florian Knobloch

    Guten Tag, ich schließe mich Minh Tri Nguyen an.
    Bitte senden Sie mir einen Code oder das Ticket für die ecartec 2013 per E-Mail.
    DANKE

    Antworten
  2. Minh Tri Nguyen

    ich habe das Newsletter bestellt, bin mir nicht sicher, wie ich die Eintrittscode fuer die Registrierung im ww.ecartec.de bekomme. Aus dem Grund moechte ich darum bitten, mir die Eintrittscode per Email zu senden

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

preloader