Hzwei Blogbeitrag

Beitrag von Sven Geitmann

15. März 2013

Titelbild:

Bildquelle:

Axthammer ist kaufmännischer Geschäftsführer der NOW

Wolfgang Axthammer

Wolfgang Axthammer


Nun ist es offiziell: Wolfgang Axthammer ist zum neuen Geschäftsführer der Nationalen Organisation Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie ernannt worden. Nachdem der Programmleiter für Spezielle Märkte diesen Posten an der Seite von Dr. Klaus Bonhoff nach dem Ausscheiden von Kai Klinder (s. HZwei-Heft Okt. 2011) bereits kommissarisch übernommen hatte, ist er bereits seit dem 12. Dezember 2012 auch verantwortlich für die kaufmännische Leitung der Gesellschaft. Der gelernte Feinmechaniker, der zudem Diplome für Product Engineering sowie als Umweltingenieur besitzt, arbeitete mehrere Jahre als Unternehmensberater, Marketingleiter und Geschäftsführer sowie als Projektmanager für das Brennstoffzellen-Bündnis Deutschland. Seit 2008 ist Axthammer bei der NOW GmbH tätig.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

preloader